Wieder einmal eine gelungene “Seramis-Aktion”

Übermittelt von User: michaeltegi23
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 02.04.2013
Anzahl der Gäste: 10

Die Party fand am 02.04.2013 statt. Meine Frau hat leider nicht so den grünen Daumen und aus diesem Grund haben wir mit unseren Freunden und Bekannten die Umtopfparty gestartet. War ganz Lustig. Gut nicht jeder war hell auf begeistert aber es war ja auch keine Tupper oder Kerzenparty oder Ähnliches. Hier ging es einzig und alleine um Blumen/ Pflanzen.

Nach dem wir alle über Seramis und ihre Produkte aufgeklärt hatten begann dann der eigentliche Teil der Party. Alle Blumen wurden von unseren Partygästen und uns schön ordenlich einer nach dem anderen umgepflanzt. Dank der Wasseranzeige verdursten bzw. versaufen unsere Blumen jetzt nicht mehr. Unsere Freunde haben sich über die Gutscheine und Informationen gefreut. Es war im großen und ganzen eine Gelungene Party. Der eine oder andere wolte sich auch noch bewerben jedoch war die Aktion ja schon vorbei. Das was wir noch an Material über hatten darunter auch noch ein Sack Orchideenerde von der letzten Seramis aktion haben wir dan verteilt und den Tag bzw Abend ganz in ruhe ausklingeln lassen. Ich fand es war wichtig, dasß die Gäste selbst mit Hand anlegen konnten. Wenn sie nur hätten zuschauen sollen wäre es sehr langweilig geworden. Alles in allem war es wieder mal eine gelungene Aktion von Seramis.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar