Vielen Dank für dieses wunderschöne Orchideen-Erlebnis

Übermittelt von User: strahli

Unglaublich… ich hätte es trotz jahrelanger Erfahrung mit Seramis nicht für möglich gehalten, dass meine eine Orchidee, die ich zu meinem 30. Geburtstag bekommen habe, nochmal austreiben wird. Ehrlich gesagt war ich schon kurz davor sie in die Bio-Tonne zu geben. Aber auf einer meiner Partys haben mich meine Schwester und Freundinnen ermutigt, dass ich genau diese Orchidee doch mal in Seramis umtopfen sollte. Und was sehen meine Augen nach ein paar Tagen??? Neue Austriebe, obwohl es so aussah, dass die Orchidee komplett eingeht. Vielen Dank Seramis, für dieses wunderschöne Erlebnis!

Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar