Viel Spaß beim Umtopfen in der Gruppe

Übermittelt von User: grummel20
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 12.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Jeder von uns hatte eine Pflanze von daheim mitgebracht bzw. eine Pflanze vom Baumarkt, um sie in einen Balkontopf umzupflanzen. Von der Palme über Orchidee bis zu Geranie war also alles vertreten. Orchideen hatten wir sogar 3 da ich auch gleich noch eine mit Platzbedarf beisteuern konnte. Von einer früheren Aktion hatte ich auch schon Musterorchideen, die ich schon umgetopft hatte und die nun wieder voller Pracht erblüht waren. Damit durfte dann jeder selbst mal ran und nach kleinen Tipps von mir umtopfen. War zwar eine kleine Sauerei wenn so viele gleichzeitig ihre Blümchen neu verpacken aber am Ende hat jeder festgestellt wie einfach es doch ist und wie viel Spaß solch recht unliebsame Aufgaben doch in der Gruppe machen. Nebenbei noch ein Gläschen Prosecco zum Anstoßen und zuprosten auf neues Erblühen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar