Verkümmerte Pflanzen wieder zum Leben erweckt

Übermittelt von User: fireman82
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 04.05.2013
Anzahl der Gäste: 11

Nach den Vorbereitungen von gestern konnte also meine Umtopfparty heute starten. Statt der geladenen 9 Gäste kamen 11 weil 2 meiner Gäste noch ihre Freunde mitbrachten. So ich begann mit der Vorstellung der Seramis Produkte und erklärte die Vorteile und machte einen kleinen Ablaufplan der Umtopfparty. Alle hatten eine Pflanze mitgebracht, die hälfe sah sehr verkümmert aus und die “Besitzer” hofften diese mit Seramis wieder zum Leben erwecken zu können!

Also erklärte ich an meiner Beispielpflanze einem Einblatt wie man richtig umtopft und erklärte noch den Unterschied zwischen Grün-/Blühpflanzen umtopfen und dem umtofpen einer Orchidee. Alle hörten sehr aufmerksam zu, aber es war trotzdem eine lockere und spaßige Stimmung. Alle pflanzten anschließend ihr Pflanzen um und nach dem pflanzen kamen außer bei den Orchideen noch ein Gießanzeiger rein und danach wurden die “Lieblinge” noch gedüngt in der hoffnung das sie gut gedeihen werden.

Zum Ende der Party verteilte ich noch die Seramis Flyer, Gutscheine und Seramis Wunderland Coupons und zeigte anhand meiner Seramis Wunderland Seite noch was man da alles machen kann. DAnn füllten alle zufrieden und sehr angetan von der Umtopfparty die Partyberichte aus und wir ließen den Abend bei nem Gläschen Sekt ausklingen. Dank Seramis und Whisprs hatten wir einen sehr netten und lustigen Abend. DANKE an euch….

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar