Umtopfen und Pflanzentausch

Übermittelt von User: simmis
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 06.05.2013
Anzahl der Gäste: 8

Ich habe die Party an zwei verschieden Tagen durchgeführt. Am 6.05 und 14.05 – Wir haben vor allem Orchideen umgetopft. Meine Gäste waren begeistert. Seramis kannten fast alle nur für “normale” Blumen. Jeder brachte 2-3 Orchis mit und mit Spaß wurde umgetopft. Ich hatte Unterlagen über Die Pflege herausgesucht und ausgedruckt. Gleichzeitig haben wir einen Pflanzentausch durchgeführt. Tomaten, Kräuter, Salat wurden getauscht. Ich habe noch Seramis übrig gehabt und jede konnte sich noch etwas mitnehmen. Das Düngemittel habe ich aufgeteilt, sodass jede etwas mitnehmen konnte. Es hat Spaß gemacht. Jede meiner Freundinnen und Bekannten würde es nochmal machen!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar