Umtopfen mit den Kleinen

Übermittelt von User: SchmausiMausi78
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 10.05.2013
Anzahl der Gäste: 3

Liebe Community, ich habe mir für meine Umtopf-Party etwas Spezielles einfallen lassen: Ich werde den KiGa-Freundinnen meiner 5-jährigen Tochter die Freude an Pflanzen näherbringen. Und so hat meine Tochter dann freudestrahlend ihre drei besten KiGa-Freundinnen eingeladen. Ich habe noch ein paar kleine Blumentöpfe besorgt, damit jedes Kind auch den selbst umgetopften Ableger meiner Einblatt-Mutterpflanze mit nach Hause nehmen kann und dafür gesorgt, dass die Eltern beim Abholen ihrer Kinder ein wenig Zeit mitbringen, damit ich ihnen bei einem entspannten Kaffee noch ein wenig was von Seramis erzählen kann. Und so wurde die Kinder-Seramis-Umtopfparty dann zu einem vollen Erfolg (wenn man von der Putzorgie danach mal absieht, denn vier Kinder, die gleichzeitig Ableger eintopfen hinterlassen auch mit Seramis ein wenig Choas auf Tisch und Fußboden… ;-))! Ich hoffe, ihr hattet auch eine tolle Zeit bei eurem persönlichen Projekt und freue mich schon sehr auf noch mehr Berichte!

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar