Umtopfen der Lieblingspflänzchen

Übermittelt von User: LisaSa
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 09.05.2013
Anzahl der Gäste: 4

Sooo, der Tag der Tage fand am Männertag statt. Wie schon in der Vorbereitung angekündigt, waren die Männer wandern und wir haben uns einen schönen Nachmittag mit Sektchen und unseren Pflanzen gemacht. Die Mädels kamen alle pünktlich zur vereinbarten Zeit und als alle da waren, war schon die 1. Flasche Sekt offen.
Jeder brachte seine Lieblingspflanze mit, die unbedingt umgetopft werden sollte. Es waren normale Zimmerpflanzen, aber auch 2 Orchideen. Ich erklärte meinen Mädels in einer schönen Runde den Ablauf des Programms, worauf zu achten ist und wie man es anstellt. Ich topfte als Erste meine Pflanze um und als ich fertig war, waren die Anderen an der Reihe… Bei den Orchideen haben wir alle zusammen mit angefasst und es hat super geklappt. Im Großen und Ganzen war die Umtopf-Party ein schöner Erfolg und ein super schöner Nachmittag. Es ist super angekommen. Wann gibt‘s die nächste Party? 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar