Umtopf-Party mit Neugierde und Spannung erwartet

Übermittelt von User: Flotti
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 30.05.2013
Anzahl der Gäste: 7

So nun kann die Party zur Umtopf-Aktion steigen. Einladungen sind abgeschickt, warte nur noch auf die Zusagen. Für diesen Tag habe ich schon einen Tisch parat, auf welchem ich alle im Karton befundenen Artikel fein säuberlich aufgestellt und zur Begutachtung bereitgestellt habe. Im Gartencenter habe ich einige Töpfe in verschiedenen Größen besorgt, in welche die Pflanzen getopft werden sollen. Außerdem kann jeder meiner Gäste auch eine eigene Pflanze mitbringen, um selber das umtopfen zu probieren. Wir werden die Party mit einem Kaffeetrinken beginnen wo ich dann schon mal alles erklären kann und evtl. dort schon aufkommende Fragen beantworten werde. Das Ende der Party soll mit einem gemütlichen Grillabend abgeschlossen werden, an dem man nochmal den Nachmittag „Revue“ passieren lassen kann. Bin schon selber sehr neugierig und gespannt auf „den Tag“.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar