Umtopf-Party bei Kaffee und Kuchen

Übermittelt von User: mailmore
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 11.05.2013
Anzahl der Gäste: 10

Meine Party hat uns allen viel Spaß gemacht 🙂 Meine Gäste kamen pünktlich zum Kaffee und wir haben uns zuerst gestärkt mit Kaffee und Kuchen. Dabei konnten wir schon einmal besprechen, wer welche Blumen umtopfen musste und meine Gäste haben sich informiert über die Seramis-Produkte, deren Vorteile und wie man sie nachher am besten umtopfen kann. Dann haben wir es selbst ausgetestet. Unter meiner Anleitung war das Einpflanzen kein Problem, denn ich hatte ja schon ein wenig Erfahrung damit. Zwei meiner Gäste übrigens auch, die konnten mich tatkräftig unterstützen und auch allen anderen helfen und es hat auch jedem viel Spaß gemacht. Zusammen haben wir es auch relativ schnell gemeistert 😉

Meine Gäste sind gespannt, wie die Blumen jetzt in dem Tongranulat wachsen und gedeihen. Jeder hat einen Gießanzeiger zur Wasserkontrolle bekommen und ich warte auf weitere Berichte meiner begeisterten Gäste 😉 Unter anderem hatten wir eine Orchidee, eine kleine Yucca-Palme, eine Begonie und ein Alpenveilchen dabei. Das erfolgreiche Umtopfen haben wir dann mit den Celebrations gefeiert und den Abend gemütlich beim Grillen ausklingen lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar