Umptopfparty mit neuen Nachbarn

Übermittelt von User: starrak
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 09.05.2013
Anzahl der Gäste: 9

Nun endlich war es soweit, das meine Umtopfparty beginnen konnte. Da ich die Idee hatte, die Bepflanzungen in unserem Haus neu zu begrünen, mußte das Wetter unbedingt mitspielen. Und das tat es dann auch. Zuerst haben wir uns gemeinsam Gedanken darüber gemacht, wie wir das Granulat aufteilen, um eben den Pflanzenkasten zu füllen und die Grünpflanzen zu verteilen. Dabei hatten wir sehr viel Spaß und auch meine kleinen Häppchen (Bruschetta, Mozzarellataler, Oliven) und der Rosesekt kamen echt gut an. Danach beginn die eigentliche Arbeit, da der Winter doch deutlich seine Spuren hinterlassen hatte und es reichlich zu tun gab. In der Pause habe ich dann ganz allgemeine Quizfragen gestellt, die natürlich sich hauptsächlich um Pflanzen und Tiere  drehten und für die der, der als erstes antwortete, Punkte sammeln konnte. Der Gewinner (Christopher, 24 Jahre) hat sich dann auch sehr über die “Celebrations” und eine Flasche Sekt gefreut.

Allgemein kam das Pflanzgranulat von Seramis sehr gut an und besonders gut gefiel es den meisten, das man da eine komplett aufeinander abgestimmte Produkte bekommt und nicht lange alles zusammen suchen muß. Auch die Rabattcoupons und die Info über das “Seramis Wunderland” kam gut an, da das viele noch gar nicht kannten. Es war einfach ein toller Nachmittag und vor allem war es sehr schön, das ich so auch viele meiner neuen Nachbarn (ich wohne schon seit meiner Geburt hier, aber nach einer Grundsanierung sind viele neue Gesichter dazu gekommen) so besser kennenlernen konnte und wir uns über einen schönen, dekorierten Pflanzkasten in unserem Hinterhof den ganzen Sommer erfreuen können. Für meinen “Weihnachtskaktus” hat das Seramis auch noch gereicht, der dieses Jahr dreimal geblüht hat.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar