Trotz schlechtem Wetter eine fröhliche Party

Übermittelt von User: Elamaus
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 21.04.2013
Anzahl der Gäste: 9

Ich wollte die Party eigentlich im Garten machen, aber da das Wetter nicht mitgespielt hat, fand sie dann in meiner kleinen Küche statt. Außer einer Arbeitskollegin kannten alle meine Gäste Seramis und 3 von ihnen hatten vor langer Zeit auch schon damit gepflanzt. 3 Freundinnen hatten je 1 Blume mitgebracht und ich hatte ebenfalls 3 Pflanzen bereitgestellt. Also haben wir erst mal ein Glas Sekt zur Begrüßung getrunken, wobei die Celebrations auch gleich gut ankamen.

Danach sind wir fröhlich zur Tat geschritten. Wir haben 3 Grünpflanzen, 1 Blühpflanze und eine Orchidee umgepflanzt. Meine Gäste waren begeistert, wie sauber das Umtopfen mit Seramis ist. Meine Freundin war sehr erfreut über die Orchideenerde. Tolle Sache mit den großen Tonstücken. Alle Gäste hätten gerne noch Seramis mit nach Hause genommen, waren aber auch erfreut über den Gießanzeiger und die Gutscheine. Schade fanden sie, dass man den Gutschein nicht gleich beim Kauf einlösen kann, sondern nur über den Postweg. Aber ansonsten hat es Allen Spaß gemacht und wir haben den Abend dann mit Pizza und Wein ausklingen lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar