Tomaten mit Seramis “pimpen”

Übermittelt von User: rosabasti
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 27.04.2013
Anzahl der Gäste: 10

Nun war es soweit: Wir veranstalteten unsere Umtopf-Party und die Sonne lachte. Meine Verwandten und Bekannten sind dann auch zum Kaffee eingetrudelt und freuten sich schon riesig auf unsere gemeinsame Veranstaltung. Und mit den Worten die Umtopf-Party ist eröffnet…. ging es dann auch gleich los. Bevor ich zu Wort kam, wurde ich gelöchert und ausgefragt. Tja, so sind sie halt. Und mein Vater der Schoss den Vogel ab: Sohn ich möchte meine Tomaten mit Seramis pimpen. DER WEISS WAS GUT IST! Das war sein purer Ernst.

5126_1_1371153003_rosabasti_k-20130505_161724Dann erklärte ich jedem ernsthaft und begeistert wie das perfekte Umtopfen mit Seramis funktioniert. Und rumms, waren einige Münder offen stehen geblieben. Konnten die nicht glauben. Wir topften alles um was nicht Niet- und nagelfest war. Geranien, eine Zypresse, verschieden Zimmerpflanzen und meine Mutter ihre seltene Pflanze. Sieht schick aus, aber Latein ist nicht meine Stärke. Die Packung Celebrations kam auch super an und wir hatten den geilsten Tag überhaupt. Und mein Vater seine Tomaten stehen auch bald in Seramis 😀

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar