Studenten-Umtopfparty mit theoretischem Anteil

Übermittelt von User: Kaykay
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 18.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

An einem Donnerstag nachmittag fand meine Seramis Umtopf Party statt. Ein paar Freunde und Kommilitonen waren zu meiner Party eingeladen! Mit Einladungen konnte ich meine Gäste zum Kommen überreden. Alle freuten sich sehr auf die Möglichkeit, ihre eigene Pflanze umtopfen zu können. Ich habe zu Beginn mit dem Informationsteil begonnen und an meiner eigenen Orchidee alles genau erklärt. Dazu gab es kleine Häppchen in Form von Cupcakes, den Celebrations und Salzige Crackern. Alles Gäste schauten interessiert zu. Keiner von Ihnen hatte vorher eine Pflanze umgetopft. Sie sagten, sie haben die Pflanzen meistens ausgetauscht, wenn eine einmal nicht mehr so gut ausgesehen hat! Das sollte sich in Zukunft ändern. Nach dem theoretischen Teil und der Coupon Vergabe, hatte jeder die Möglichkeit seine eigene Pflanze umzupflanzen. Nun halfen alle mit, so dass wir die 5 mitgebrachten Pflanzen schnell umtopfen konnten. Die meisten Freunde waren deutlich überrascht, wie einfach und schnell so etwas funktionieren kann.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Studenten-Umtopfparty mit theoretischem Anteil

  1. sputnick sagt:

    Hallo,wir waren zu vier Leute aber ,es war total lustig ,und meine Gäste waren begeistert…Ich denke das ich Alle von Seramis überzeugt habe ,denn ich habe schon den größten Teil meiner Pflanzen in Seramis sitzen ,und da sieht man wie Sie gedeihen…

Schreibe einen Kommentar