Ständiges Gelächter und Gegacker

Übermittelt von User: Caro1988
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 01.05.2013
Anzahl der Gäste: 5

Hallo, ich habe mit meinen Freundinnen am 01. Mai die Umtopfparty gestartet. Jeder durfte eine Blume mitbringen. Es wurde die Produkte vorgestellt, die Blumen und ständigem Gelächter und Gegacker umgetetopft. Dazu gab es lecker Sekt und Celebrations. Danke dafür.Caro1988_schnitt_07.05Anschließend habe ich die Flyer und Coupons verteilt. Besonders gut kamen die Produkte für Orchideen an. Außerdem waren alle von den Wasseranzeigen begeistert.  Leider gab es nur eine große Tüte.Kleine Produkttüten zum mitgeben, wären hier auch nicht verkehrt gewesen. Der Dünger wurde ebenfalls angewendet. Das Ergebnis des Umtopfens konnte sich sehen lassen. Daumen hoch für die tollen Produkte, die nachgekauft werden.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar