Seramis-Schatzsuche und Gartenparty

Übermittelt von User: elementarteilchen
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 04.05.2013
Anzahl der Gäste: 10

Die Party fand bei uns im Schrebergarten statt. Ich hatte eine kleine Schnitzeljagd vorbereitet, in deren Verlauf eine Schatzkarte gefunden wurde. Damit wurde im Garten eine Truhe ausgegraben, welche die Seramis Produkte und ein paar Süßigkeiten enthielt. der Inhalt wurde erst mal ausgiebig angeschaut, ich erzählte ein bisschen über die verschiedenen Produkte und zeigte meinen Gästen dann wie einfach das Umtopfen mit Seramis ist.

Danach durften sie selbst ihre mitgebrachten Pflanzen umtopfen. Alle waren begeistert wie einfach, schnell und sauber das von statten ging. Leider aber auch etwas enttäuscht, dass die Testprodukte nicht für alle Pflanzen reichen. Allgemein wurde es sehr gut aufgenommen. Zum Schluss haben wir uns noch eine schöne Zeit gemacht und gemeinsam gegrillt. So wurde aus dem Seramis-Test eine wunderschöne Gartenparty..

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar