Seramis hat heute einige neue Fans bekommen

Übermittelt von User: Katka
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 11.05.2013
Anzahl der Gäste: 8

Heute war es endlich soweit und die große Umtopf-Party konnte stattfinden. Ich hatte sechs Freunde und zwei Bekannte eingeladen. Fast alle brachten dann auch Pflanzen mit. Mein bester Freund kam mit einer Grünlilie, die wohl schon seit vielen Jahren keine frische Erde mehr gesehen hat und mit dieser Pflanze haben wir dann auch gestartet, nachdem ich allen erst mal etwas über Seramis und die verschiedenen Produkte erzählt hatte.

Ich hatte im Vorfeld vor zwei Wochen schon mal eine meiner Pflanzen umgetopft und diese Pflanze zeigt ganz deutlich, dass ihr Seramis gut tut, denn sie hat einen richtigen Wachstumsschub bekommen. Das hat dann auch Eindruck auf meine Gäste gemacht. Leider hatte niemand eine Orchidee mitgebracht, so dass ich in der nächsten Woche eine besorgen will, um auch das Seramis für Orchideen ausgiebig zu testen. Alles in allem war die Umtopfparty ein voller Erfolg, wir haben viel gelacht und ich glaube, Seramis hat heute einige neue Fans bekommen. Vielen Dank für diesen tollen Produkttest und die wirklich erstklassige Betreuung.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar