Selbst Blumenmuffel sind begeistert

Übermittelt von User: wildeorchidee4711

Als ich von mehreren Leuten beim Einkaufen meiner Seramis-Produkte gefragt wurde, warum ich so viele Seramis-Produkte kaufen würde, konnte ich gleich mal mein Insiderwissen an den Mann/die Frau bringen. Für die zahlreichen Vorteile von Seramis in Verbindung mit dem jeweils idealen Dünger hatten alle ein offenes Ohr. Mittlerweile gesellten sich immer mehr Leute zu unserer Diskussionsrunde und ich bin überzeugt, viele neue Kunden für Seramis gewonnen zu haben. Leider war meine Gästeliste für die Umtopf-Party schon voll, sonst wären bestimmt noch einige Leute gekommen. Besonderes Interesse erregte auch der Gießanzeiger, denn dieses Problem haben viele Pflanzenfreunde. Sie meinen es zu gut und ersäufen ihre Blumen obwohl Seramis schon erheblich mehr Wasser aufnehmen kann wie herkömmliche Blumenerde aber ein zu viel verhindert der Gießanzeiger.

Nachtrag 18.04.2013

Bald steigt meine Seramis Umtopf-Party und ich bin bestens gerüstet. Mit dem Insiderwissen für schönere und gesündere Pflanzen werden unsere Blumen aufblühen Das einzigartige Ton-Granulat sorgt für optimale Versorgung der Wurzeln mit Wasser, Sauerstoff und Nährstoffen. Man muss dreimal seltener gießen und mit dem Gießanzeiger hat man die perfekte Bestimmung des Gießzeitpunktes. Die Umtopf-Party werde ich mit kleinen Spielen verschönern. Im Vordergrund steht aber die perfekte Pflanzenpflege mit Seramis und dem traumhaften Ergebnis bei der richtigen Ausführung für die ich sorgen werde.

Nachtrag 27.05.2013

Meine Partygäste waren begeistert von meiner Umtopf-Party, denn so etwas hatten sie noch nie erlebt. Von meinen 12 Partygästen haben sich bereits 10 mit der umfangreichen Gesamtpflege von Seramis eingedeckt. Sie wollten ihre Pflanzen in Haus und Garten ebenfalls umtopfen, da die auf meiner Party umgetopfte Pflanze sehr gut angewachsen ist und gedeiht. Seramis bietet ja ein breit gefächertes Angebot und ist für alle Pflanzen, sogar die empfindlichen Orchideen, gut geeignet. Ich habe meine Partygäste mit dem von Seramis zur Verfügung gestellten Material umfangreich aufgeklärt und in die Seramisversorgung eingeführt. Übereinstimmend haben alle berichtet, wer Seramis kennt, nimmt nichts anderes mehr.

Nachtrag 29.05.2013

Meine 12 Umtopf-Partygäste sprechen mich noch heute auf die coole Idee an und möchten die Umtopf-Party gerne wiederholen. Leckeres Essen und Getränke in Verbindung mit Blumenpflege und dem nötigen Insiderwissen von Seramis ist aber auch eine tolle Kombination. Jeder durfte eine mickrige Pflanze mitbringen und wir haben sie gemeinsam in Seramis umgetopft und ich habe meine Partygäste mit Flyern und Wasserstandsanzeigern bestens versorgt.

Nachdem niemand mehr die Pflanzen „ersäuft“, vor allem weil Seramis lange das Wasser speichert, können diese ungestört wachsen und gedeihen. Selbst Blumenmuffel sind mittlerweile begeisterte Seramis-Liebhaber geworden, denn schöne Blumen sind damit wirklich leicht zu bekommen und erhalten. Meine Partygäste wollen so nach und nach alle Pflanzen in Seramis eintopfen und besorgen sich die komplette Pflegeserie. Seramis ist einfach nur toll und findet immer mehr begeisterte Anhänger.

Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar