Schnell und unkompliziert, sodass man sich verdient dem Vatertag widmen konnte

Übermittelt von User: Raquel
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 26.05.2013
Anzahl der Gäste: 3

Am Vatertag kamen also alle jungen Männer zur Umtopf-Party zusammen. Glücklicherweise war das Wetter gut, sodass wir draußen gemeinsam die Pflanzen von der alten Erde befreien konnten. Dies ging recht gut, da die Erde recht trocken war und die Pflanzen auch noch nicht allzu lang in ihren alten Töpfen waren. Zur Freude aller ging das darauffolgende Einpflanzen sehr schnell und unkompliziert. Das Seramis-Granulat lässt sich viel besser im Topf verteilen, als dies bei Erde der Fall wäre. Nun noch der Gießanzeiger, der natürlich auch sehr praktisch ist und ein wenig gießen.

Dieses schnelle, unkomplizierte Umtopfen und die Aussicht auf die weitere unkomplizierte Pflege der Pflanzen kam sehr gut bei den jungen Männern an, die zuvor noch nie eine Pflanze umgetopft haben, geschweige denn sich um Pflanzen kümmern mussten. Sie können sich nun sehr gut vorstellen, zukünftig Pflanzen in Seramis umzutopfen und sie nicht einfach eingehen zu lassen, weil sie nicht wissen, wann sie gegossen werden müssen oder einfach zu warten, bis dann wieder neue gekauft werden. Schnell und unkompliziert muss es sein und so konnte man sich auch schnell und verdient dem Vatertag widmen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar