Rundumerneuerung und Wellness für meine Pflanzen

Übermittelt von User: Ruby-Celtic
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 10.05.2013
Anzahl der Gäste: 7

Hey meine Lieben, vor einigen Wochen habe ich ja die super tolle Nachricht (http://ruby-celtic.blog.de/2013/04/05/seramis-umtopf-party-15716716/) erhalten, dass ich bei der diesjährigen Umtopf-Party von Seramis und Whisprs teilnehmen darf. Neben 4999 weiteren glücklichen Teilnehmern durften also auch wir unseren Blumen etwas ganz tolles geben. Sozusagen eine Rundumerneuerung und Wellness-Angelegenheit. Mensch, wäre ich jetzt gerne eine Pflanze 😀

Der Inhalt des Seramis-Pakets

Total klasse ist, dass das Päckchen super gefüllt war und wir damit einigen Pflanzen ein neues Lebensgefühl verschaffen konnten. Hier noch einmal ein Bild, damit auch Eure Pflanzen neidisch werden können 😉

Nachdem es sich nun doch eine ganze Weile hinausgezögert hat, wollten wir nun sehr gerne auch endlich beginnen. Als uns das Päckchen erreichte, war es einfach noch zu kalt, um unsere Pflanzen von A nach B zu transportieren und dann auch noch umzutopfen. Das ging gar nicht, daher haben wir es dann etwas verschoben. Danach war es einfach schwierig einen Termin zu finden, da ständig jemand verhindert war. Nun hatte es aber endlich geklappt und alle hatten Zeit. Letztendlich hatten wir uns den Brückenfreitag, 10.05.2013, als Umtopf-Party-Tag ausgesucht. Er war perfekt, da hier die meisten eh frei hatten und wir so einen schönen Nachmittag verbringen konnten. Anfangs habe ich mir überlegt, wie viele Leute ich einladen soll. Denn ehrlicherweise wollte ich es auch nicht übertreiben. Wenn ich über 7-8 Leute einlade, könnte es doch sehr unübersichtlich werden. Ich wollte ja auch, dass alle genau sehen können wie man die Pflanzen umtopft und wollte einiges erklären. Da ist es nicht sehr hilfreich, wenn ein riesiger Schnatter-Frauen-Verein da sitzt und sich über Gott und die Welt unterhält und nebenbei sowieso eh alles besser weiß 😀 Daher habe ich mich entschieden nur 7 Personen einzuladen, um das ganze etwas einzudämmen und den Überblick zu behalten. Ich habe jeden gebeten eine Pflanze mitzubringen, denn ich war mir nicht sicher, ob die SERAMIS-Produkte überhaupt reichen. Auch wenn wir viel erhalten haben, kommt es doch immer auf die Größe der Pflanzenkübel an. Aber gut, nun habe ich also 7 Personen eingeladen. Darunter natürlich meine Mum, meine Schwester und einige Freundinnen.

Stattfinden sollte meine Party bei meinen Eltern im Garten, wenn es das Wetter auch wirklich zulässt. Wir haben uns überraschen lassen. Nun konnte also der Tag kommen. Alle Gäste wurden eingeladen, die Seramis-Produkte auf den großen Tag vorbereitet und die Häppchen geplant. Im Grunde genommen konnte es sofort losgehen 🙂 Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr eure Umtopf-Party mit Seramis schon durchführen können? Lieben Gruß, Eure Ruby

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar