“Rettet die Orchidee”

Übermittelt von User: denisemona
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 11.05.2013
Anzahl der Gäste: 13

Wir haben um 16 Uhr mit unserer SERAMIS Umtopf-Party begonnen. Alle kamen relativ pünktlich und waren sehr gespannt auf die Party. Keiner der anwesenden Damen kannte so eine Party schon, obwohl viele geradezu Partydamen sind (Tupper-, Vakuum,- Kerzen-, Topf-, Schmuckparty usw.). Alle fanden die Idee, eine Umtopf-Party zu machen, toll. Wir starteten mit einer mitgebrachten Orchidee, die aber schon sehr mitgenommen aussah (was sehr zur Erheiterung der Runde beitrug). Jeder bekam den Flyer „Ich liebe Pflanzen“ und wir starteten das Projekt „Rettet die Orchidee“ – Schritt für Schritt.

Alle waren von der Einfachheit begeistert und ich glaube, die Orchidee sah am Ende des Abends schon viel glücklicher aus und fühlte sich wohler. Fünf Damen brachten ihre Zimmerpflanzen mit und wir topften diese auch Schritt für Schritt mit der Anleitung um. Relativ früh kam natürlich die Frage auf, wie ich denn auf die Idee gekommen bin, eine Umtopf-Party zu machen. Ich zeigte allen das Paket und gab Ihnen das große Faltblatt mit dem Hinweis „Seramis Wunderland“ und einen Gutscheincode. Alle nahmen es dankbar entgegen und viele wollten sich noch am Abend anmelden. Es war wirklich eine schöne Party und würde sie sofort wiedermachen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar