Nicht nur “geratscht”, sondern richtig was geschafft

Übermittelt von User: marieannerl
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 04.05.2013
Anzahl der Gäste: 5

Hallo, nachdem heute der komplette Tag verregnet war, trommelte ich kurzerhand die Damen unseres hauses zusammen und veranstaltete eine spontant-seramis-umtopfparty. jeder brachte eine pflanze mit, die es nötig hatte sowie einen größeren Terracottatopf und so pflanzten wir gemeinsam um. wir hatten viel spass gemeinsam und wenigstens haben wir nicht nur geratscht sondern etwas richtiges “geschafft”. morgen wollen wir uns noch im gemeinsamen hof treffen, um mit dem restlichen seramisprodukten auch hier umzutopfen (regnen solls morgen ja nicht mehr)

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar