Nach etwa zwei Wochen sah man, dass sich die Pflanzen sehr wohl fühlten

Übermittelt von User: Rebecca0411
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 13.04.2013
Anzahl der Gäste: 6

Meine Umtopfparty hat an einem Samstag stattgefunden und wir hatten Glück und das Wetter hat mitgespielt, so dass wir die Pflanzen draußen umtopfen konnten und nicht den ganzen Dreck in der Wohnung hatten. Insgesamt sind sechs Personen zu meiner Party gekommen (meine Mama, meine beiden Schwestern und drei Freundinnen). Ich habe für die Party ein paar Snacks und Leckereien vorbereitet und natürlich ausreichend Sekt kalt gestellt. Als erstes haben wir meine Orchidee umgetopft, weil sie mir sehr am Herzen liegt und ich ihr schnellstmöglich was Gutes tun wollte. Das hat auch einwandfrei geklappt, so dass sie nun ein neues zu Hause hat. Danach habe ich eine Grünpflanze umgetopft, die es absolut nötig hatte. Nun nach ca. zwei Wochen kann man sehen, dass es der Pflanze wirklich gut getan hat, sie sieht wesentlich frischer aus und ist nun auch langsam wieder richtig grün. Habe beide Pflanzen nach dem Umtopfen natürlich auch gedüngt, was die Pflanzen wahrscheinlich auch sehr gefreut hat. Zum Abschluss der Umtopfaktion habe ich noch die Gastgeschenke (Gießanzeiger, Coupons und Gutscheine) verteilt. Alle Besucherinnen waren davon sehr begeistert und einige haben direkt zurück gemeldet, dass sie auf jeden Fall auch Seramis Produkte kaufen werden! Danach war der gemeinsame Nachmittag noch nicht zu Ende, wir haben noch lange zusammen gesessen und Spaß miteinander gehabt. Vielen Dank, dass ich an dem tollen Projekt teilnehmen durfte. es haben viele Leute und Pflanzen davon profitiert. Jeder Zeit wieder gerne!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar