Mit dem Gießanzeiger können auch Pflanzenmuffel ein grünes Händchen haben

Übermittelt von User: Corinna8
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 29.04.2013
Anzahl der Gäste: 4

Ja leider kamen dann doch weniger als ich eingeladen hatte. Vielleicht mach ich dann noch eine Party. Als alle da waren zeigte ich die beiden Pflanzerden für Grün und Blühpflanzen sowie für Orchideen. Ich zeigte beide Produkte und erklärte wie man damit arbeitet. Ich zeigte meine bereitz umgetopften Pflanzen. Alle Pflanzen wirkten frisch und Gesund und die Gäste waren begeistert. Ich zeigte dann anhand einer neuen Pflanze wie einfach dastopfen ist und das mit dem Gießanzeiger auch Pfanzenmuffel hier ein grünes Händchen haben können. Alle waren begeistert und überrascht wie einfach und unkompliziert das Umtopfen war.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar