Meine Pflanzen fühlen sich in Seramis sehr wohl

Übermittelt von User: utewhisprs

  • Ich habe auch Seramis nachgekauft, um meine Pflanzen alle umtopfen zu können. Auch meine Mittester haben nachgekauft, um weitere Pflanzen jetzt im Frühjahr umzutopfen. Tolles Produkt.
  • Habe jetzt alle meine Pflanzen in Seramis, auch die Kräuter und die Orchideen. Bin total begeistert. Eigentlich gieße ich immer zu viel. Und meine Pflanzen sind “sauer”. Kann ja mit den tollen Gießanzeigern nicht mehr passieren. Und durch Seramis brauche ich keine Angst mehr zu haben, dass sie verdursten.
  • Alle meine Mittester haben mir gesagt, dass sie gleich mit Umtopfen angefangen haben. Früher hatten die Meisten keine richtige Lust, weil es ja doch eine ganz schöne Dreckerei ist. Diesmal hat es allen Spaß gemacht.
  • Meine Mittester haben jetzt auch noch andere ihnen Bekannte und Verwandte angesteckt. Nach dem Bericht von der Party haben einige auch das 1. Mal in Seramis umgetopft und sind total begeistert.
  • Meine Pflanzen fühlen sich in Seramis sehr wohl. Habe sonst immer zu viel gegossen.
  • Wir waren im Urlaub und die Pflanzen sehen dank Seramis prächtig aus, obwohl ich niemanden zu Gießen hatte.
Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar