Meine Party-Gäste waren von der Party-Idee an sich, begeistert.

Übermittelt von User: Monika48
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 27.04.2013
Anzahl der Gäste: 10

Alle haben sich auch über die Packung “Celebrations” hergemacht. Dann haben sie ihre mitgebrachten Blumentöpfe ausgepackt. Alle waren sehr erstaunt darüber, dass man einen Teil der Erde im Topf belassen sollte. Von den früheren Granulaten kannten sie es nur, die Erde komplett ab zu spülen. Die mitgebrachten Blumen wurden also umgetopft, und wir gingen zum lustigen Teil der Party über. Das Spiel “wer bin ich” kam sehr gut an. Wir hatten viel Spass. Einige meiner Party-Gäste haben sich gleich vorgenommen auch ihre anderen Blumen umzutopfen. Nach ca. 2 Stunden schnappte sich dann jeder einen Fragebogen und einen Giessanzeiger. Auch meine selbstgezogenen Geranien wurden gerne mitgenommen. Mit dem Versprechen, die Bögen ausgefüllt zurückzugeben, zogen sie fröhlich ab. Danke nochmal, für die tolle Idee der Umtopfparty, ich werde weiter berichten. herzliche Grüsse Monika48

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Meine Party-Gäste waren von der Party-Idee an sich, begeistert.

  1. Sailem sagt:

    Totale Begeisterung bei meinen Mädels habe uns einen schönen Garten -Umtopf-Nachmittag gemacht,sie dachten erst ,das es keinen Spass machen würde ,habe aber vorher einige Blumen gekauft,die sie dann alle fleißig eingepflanzt haben,zum Schluß durfte sich jeder seine Blumen mitnehmen

Schreibe einen Kommentar