Meine Herausforderung: Zielgruppe junge Männer 18-25 Jahre

Übermittelt von User: Raquel
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 09.05.2013
Anzahl der Gäste: 7

Der Fokus meiner Vorbereitungen lag darin, die potenziellen Gäste vorerst zu so einem Event zu überreden. Dies war eine Herausforderung, da meine Zielgruppe Männer von 18 – 25 Jahre ist. Das Problem ist also nicht nur das junge Alter, wo sich kaum einer Gedanken um Pflanzen macht, da Blumen von Mama oder Freundin in die Wohnung gestellt werden und dann auch noch die Tatsache, dass es junge Männer sind, wo man in der Regel froh sein kann, wenn bei längerer Abwesenheit die Pflanzen mal gegossen werden und nicht verdursten. Aber dieser Herausforderung habe ich mich angenommen und habe auch entsprechend den Termin gewählt. Als Belohnung dürfen die jungen Männer, wo jedoch noch keine Väter vertreten sind, den Vatertag auch im Anschluss feiern. An Umtopf-Utensilien werde ich wohl nichts weiter benötigen, abgesehen von kleinen Schaufeln.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar