Meine Freundin war so begeistert!

Übermittelt von User: chiara691
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 30.04.2013
Anzahl der Gäste: 6

Habe alle Utensilien für die Party in meiner Laube aufgebaut.1 Orchidee,1 Grünplanze und eine Blühpflanze.Meine Gäste fanden die Umgebung stimmig.Wir fingen mit den Broschüren an und ich verteilte die Fragebögen.Dann wurde die erste Pflanze in die Mitte gestellt,die Gäste um den Tisch versammelt und los ging es.Jeder durfte sich daran beteiligen und wir hatten viel Spaß.Eine Freundin zauberte dann noch eine mitgebrachte Pflanze aus der Tasche und diese bekam dann auch noch ihr neues Bett.Die Pflanze sah nicht besonders aus,doch mit dem passenden Flüssigdünger erholte sie sich jetzt. Die Freundin war so begeistert,das sie gestern im Baumarkt gleich einige Produkte kaufte und will sich dieses Wochenende an ihre restlichen Pflanzen machen. Eine rundum gelungene Aktion. Danke ,das wir dieses Projekt mitmachen durften..

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar