Mein Wohnzimmertisch ist jetzt ein Pflanzentisch

Übermittelt von User: fireman82
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 02.05.2013
Anzahl der Gäste: 9

Hallo, jetzt habe ich mit den Vorbereitungen für meine Umtopfparty angefangen, denn morgen steigt meine Party. Der Wohnzimmertisch wurde in einen Pflanztisch umgewandelt, ich habe eine große Pflanzplane darauf ausgebreitet und die ganzen Seramis Produke in die mitte des Tisches gestellt, dazu noch eine Gießkanne, Handschuhe und eine Schere für die alten Wurzeln. Für das leibliche Wohl ist mit diversen Getränken und Snacks (unter anderem eure Celebrations) auch gesorgt. Nun freu ich mich schon auf meine Gäste morgen.Ich werde euch berichten…

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar