“Mann, das ist ja klasse. Wo kann ich es kaufen?”

Übermittelt von User: minnie1
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 02.05.2013
Anzahl der Gäste: 9

Meine Gäste kamen alle pünktlich an. Jeder hatte mindestens eine Pflanze mitgebracht. Meine Mutter eine Orchidee. Ich habe zuerst erklärt, wie Seramis angewendet wird und welche Eigenschaften es hat. Danach haben wir Schritt für Schritt die Pflanzen aus den alten Töpfen genommen, die Wurzeln kontrolliert und in Seramis gesetzt. Die Gäste waren begeistert. Vor allem, weil es echt eine saubere und sehr einfache Sache ist. Kollegin:” Man, das ist ja klasse! Wo kann ich es kaufen und was kostet es?” Chefin:” Das sieht auch viel besser aus, als mit Erde!” Danach haben wir fix aufgeräumt und noch lecker Kaffee getrunken! Es war ein toller Nachmittag!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar