Manche brachten sogar eine eigene Tüte Seramis mit

Übermittelt von User: elkemaus
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 25.04.2013
Anzahl der Gäste: 2

War sehr nett, konnte meine Erfahrungen mit seramis weiter geben. Nach einem schönen Kaffee und den beigelegten Bonbons ging es los. Manche hatten auch pflanzen mitgebracht und eine Tüte Seramis gekauft. zuerst die alte Erde raus,dann kam Seramis zum Einsatz.Zwei meiner Leute waren gleich begeistert wie schön dann gleich die Pflanze aussieht. Ich topfe alle meine neuen Pflanzen gleich um in seramis,auch die Kübelpflanze auf dem Balkon. Natürlich auch die Orchideen.habe immer nur gute Erfahrungen gemacht.es ist aber etwas schwerer wegen der Wurzeln.Erst mal alte trockene wurzeln abschneiden und dann in das Substrat für Orchideen. Meine umtopfhilfen waren sehr intressiert,keiner hatte Erfahrung mit seramis. Rundum ein gelungener Nachmittag,konnte alle begeistern von Seramis. möchte mich bedanken das ich dabei bin.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar