Kränkelnde Pflanzen nach diesem Winter sind sicher genug für die Party vorhanden :)

Übermittelt von User: AnemoneJr
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 05.05.2013
Anzahl der Gäste: 6

Endlich haben wir auch einen Termin für die Umtopf-Party gefunden. Ich bin schon riesig gespannt. Wir haben schon unseren großen Gartentisch unter das Glasdach gestellt, damit die Party bei jedem Wetter steigen kann. Da wir vor ein paar Monaten erst umgezogen sind, habe ich einfach mal die Nachbarn gefragt, ob sie nicht Lust hätten. Da haben zwei begeistert zugesagt und dazu noch meine Freundinnen, das wird bestimmt eine lustige Runde. Kränkelnde Pflanzen, die mal umgetopft werden müssten, hat nach dem ewig langen Winter jeder 🙂 Ich bin gespannt, welche Pflanzen meine Gäste mitbringen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar