Jetzt müsste der Gießanzeiger nur noch piepen…

Übermittelt von User: Schleife
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 09.05.2013
Anzahl der Gäste: 8

Vatertag… Da die Männer am Vatertag eh den ganzen Tag unterwegs sind, dachte ich mir, ich warte mit meiner Umtopf-Party bis zum Vatertag, so konnte ich auch alle 8 Damen zusammen bekommen. 🙂 Schwupps, und da waren Sie auch schon alle. Während ich den Kaffee kochte, waren die Süßigkeiten von Euch auch schon aufgefuttert. So nicht, sagte ich, ran an die Arbeit! 2 Damen brachten Ihre eigenen Blumen mit, an denen wir uns direkt zu schaffen gemacht haben. Zack…zack…. “Soooooooo leicht?”, hörte ich nur. “Ja, So leicht!”, sagte ich.

Am begeisterten waren die meisten vom Gießanzeiger! Eine Dame lachte nur und sagte, jetzt müsse er nur noch piepen, wenn er rot ist. Ich hab meine Pflanzen gezeigt, die ich schon seit langem in Seramis habe und wie leicht es ist. 2 fanden, dass Seramis stinkt, wenn es nass wird, aber ich glaube die beiden haben nur eine sehr empfindliche Nase, denn das konnte ich bisher nicht bestätigen. Alles in allem war es ein großer Erfolg, denn als ich am nächsten Tag in den Baumarkt fuhr, weil meine Außenleuchte defekt war, traf ich doch glatt meine Cousine mit Ihrem Mann und einem Sack Seramis in der Hand. Es war eine lustige Party ganz ohne Männer, die sich für einige Blumen mit Sicherheit lohnen wird. Danke an Whisprs!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar