Ich habe noch zusätzliches Seramisgranulat gekauft

Übermittelt von User: Carina02
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 28.04.2013
Anzahl der Gäste: 10

Ich habe 15 Freunde.-Bekannte und Verwandten eingeladen….es springen ja immer welche ab und habe deswegen ein paar mehr eingeladen. Neben den Umtopf-Utensielen die wir bekommen haben, habe ich noch ein Paket Seramis Granulat gekauft, damit jeder auch seine mitgebrachte Pflanze umtopfen kann. Ansonsten habe ich neben den leckeren Celebrations noch eine paar leckere “Häppchen” und Getränke gekauft. Natürlich darf bei so einem Event Sekt nicht fehlen! Ich habe aber meine Gäste gebeten nicht rießige Pflanzen mitzubringen sondern kleinere damit jeder auch umtopfen kann. Ansonsten habe ich ich mich nach dem tollen Plan gehalten !

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar