Ich denke, es sind einige Seramis-Anhänger geboren

Übermittelt von User: dreamhexy
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 04.05.2013
Anzahl der Gäste: 6

So, nun ist auch meine Party über die Bühne gegangen, zeitlich ein wenig spät, aber ging nicht anders. Meine 6 Gäste haben ein klein wenig gestaunt über das Seramis-Paket – etwas sehr wenig für so viele Leute, aber kein Problem, ich hatte noch Nachschub besorgt vor unserem Treffen. Jeder hatte von sich zu Hause auch Töpfe dabei, die in den Genuß von Seramis kommen sollte und so waren wir eine lustige Runde, die bei Gesprächen und viel Spaß die Töpfe in Seramis umsetzte. franzi1-07.05Für die meisten meiner Gäste war es der erste direkte Kontakt mit Seramis, sie kannten es zwar vom Namen her, haben aber bisher immer den Kauf gescheut. Sie waren sehr angenehm über die einfache Umsetzung überrascht, vor allem das dabei sehr wenig Dreck entstand. Ich denke mal, so sind einige neue Anhänger von Seramis “geboren”. Ich werde in einiger Zeit bei jedem nachfragen und mir auch die neuen Töpfe mit Seramis anschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar