“Hätte ich das mal früher gewusst…”

Übermittelt von User: Hänel
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 01.05.2013
Anzahl der Gäste: 9

Ich hatte wirklich Glück: Am Tag meiner Umtopf-Party meinte es das Wetter gut und die Sonne schien. Es konnte also, wie geplant, im Garten stattfinden. Ich bereitete alles vor, stellte die Seramis Produkte für alle gut sichtbar auf und sorgte für‘s leibliche Wohl meiner zu erwartenden Gäste. Einen deftigen Salat zum Mittag und ein paar erfrischende Getränke und natürlich die Celebrations für zwischendurch. Pünktlich trafen alle ein.

Zunächst wurden die Seramis-Produkte in Augenschein genommen, denn nicht jeder kannte sie auch schon. Einige dachten, es wäre besonders schwierig und aufwendig, mit den Seramis-Produkten. Ich konnte so gleich loslegen und erklären, wie toll und vor allem einfach die Arbeit damit ist. „Na, das hätte ich schon einmal früher wissen müssen!“, meinte gleich ein Gast, „dann hätte ich Seramis schon längst einmal ausprobiert.“ Ich stellte alle Artikel zunächst vor, damit jeder genau versteht, wofür welches gedacht ist. Und nun ging es los!

Wir hatten großen Spaß am Umtopfen und das tollste war, auf einmal ging es auch um die Übertöpfe. Ja, einige tauschten ihre dann sogar, das hatte ich vorher nicht erwartet, aber auch eine tolle Sache, so hatten wir „Neue“, ohne uns welche kaufen zu müssen. „Meine Frau wird heute Abend frage, ob wir neue Töpfe haben?“ oder „Meinem Mann wird es nicht auffallen“, meinte eine Andere. Es wurde gut gegessen und genascht und wir hatten zusammen viel gelacht und die „Werke“ betrachtet. Es war eine sehr gelungene Party, dankten mir meine Gäste. Die Produkte scheinen sehr gut angekommen zu sein.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar