Gäste waren beinahe nicht mehr zu bremsen

Übermittelt von User: lassie
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 17.04.2013
Anzahl der Gäste: 8

Als wir uns in unserem Pausenraum trafen, schienen alle sehr gespannt zu sein, was jetzt passiert. Alle waren pünktlich und jeder hatte seinen eigenen Topf dabei. Ich habe ihnen erst mal gezeigt, wie einfach alles geht: Pflanze aus dem Topf nehmen, bei Erde alles noch mal gut abschütteln, Pflanze in den etwas größeren Topf setzen, SERAMIS dazu geben, zwischendurch mal auf dem Tisch aufklopfen damit sich alles gut verteilt und fertig.

Ein paar meiner Kollegen konnten es nicht fassen, das es beinahe ohne Schmutz ging, man keine Handschuhe, keine Schaufel oder sonstige Utensilien braucht und soooooo schnell fertig ist. Na, nun waren sie nicht mehr zu bremsen und bedauerten, nur eine Pflanze dabei zu haben. Am liebsten hätten Sie alle gleich ihre gesamten Pflanzen in SERAMIS umgetopft. Das Beste waren natürlich die Gutscheine, auf die sie ganz heiß waren, natürlich um Geld zu sparen, damit sie zu Hause alle ihre Pflanzen in SERAMIS umtopfen können. Ich kann nur sagen euer Umsatz an SERAMIS wird gewaltig steigen und meine Freunde und Kollegen und ich sagen vielen herzlichsten Dank für dieses tolle Projekt und ich soll natürlich gleich wieder mitmachen, wenn es sowas gibt!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar