Gäste sind schon sehr neugierig

Übermittelt von User: wolfi01
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 01.06.2013
Anzahl der Gäste: 12

Nach Krankheit und Urlaub kann es endlich losgehen mit der Umtopf-Party. Nach langem Nachdenken habe ich mich für eine Mischung aus Freunden, Kolleginnen und Nachbarn entschieden. Alle waren sehr neugierig, was da so gemacht wird und ob das dann so wie bei Tupper abläuft 😉 Jedenfalls sind sie gespannt, was auf sie zukommt und werden auch fast alle eine Pflanze mitbringen, was ich schon mal super finde. Die Einladungen gehen diese Woche noch an Freunde, die ich jeden Tag sehe, der Rest geht per Post oder via Facebook raus. Ich werde mir auch noch Seramis besorgen damit ich auch gut vorbereitet bin und genügend Seramis da habe falls das Testpaket nicht reichen sollte 🙂 Zuerst werden ich meine Orchideen zeigen die schon über einem Jahr in der Orchideenerde sind und dann wird umgetopft. Nach der Präsentation gibt es Kaffee und Kuchen und dabei haben sie dann Zeit den Fragebogen auszufüllen. Soweit mal kurz und knapp wie das ganze ablaufen soll!

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar