Für die Zukunft wünsche ich mir: Richtiges Frühlings- und Sommerwetter

Übermittelt von User: La-Lila
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 01.05.2013
Anzahl der Gäste: 5

Leider macht ja seit Wochen das Wetter nicht so mit wie ich mir das vorgestellt hatte, denn ich habe eine Draußen-Party veranstaltet. Wir haben einen großen Garten und haben auch Unterstell-Möglichkeiten, so dass ich das trotzdem so gemacht habe, weil beim Umtopfen ja doch gerne so manches danebengeht und man draußen dann nicht so aufpassen muss (macht mehr Spaß).

Die meisten meiner Gäste kannten Seramis schon, zumindest dem Namen nach. Das Umtopfen war recht lustig; jetzt muss man nur mal schauen, wie sich die Pflanzen in ihrer neuen „Umgebung“ entwickeln. Es gilt ja, einige Regeln zu beachten, die wir auch alle angesprochen haben. Auf Fragen konnte ich sehr gut reagieren, auf große Skepsis bin ich nicht gestoßen, wenngleich ich vermute, dass meine Gäste Pflanzen mitgebracht haben, denen sie einen Umzug in ein anderes Substrat ohne weiteres zutrauen. Ich selbst bin sehr zufrieden mit Seramis und wünsche mir für die Zukunft: Richtiges Frühlings- und Sommmerwetter!!!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar