Für alle Eventualitäten gerüstet

Übermittelt von User: Kymcosweety
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 13.05.2013
Anzahl der Gäste: 25

Aufgrund einer Krankheit ist es mir nicht möglich gewesen, vorher eine Umtopf-Party zu veranstalten. Aber nun hat sie gestern endlich stattgefunden. Ich habe im Vorfeld Produktinfos zusammengestellt, alle Produkte auf einen Tisch angerichtet, zwei Flaschen Sekt und Orangensaft kalt gestellt sowie die Celebrations. Eine Freundin hat noch Kuchen gebacken und wir haben einen riesen Tisch auf unserem Balkon gemeinsam aufgestellt. Zusätzlich habe ich noch ein paar Blumeninfos bzgl. Orchideen aus dem Internet downgeloaded, so dass ich für alle Eventualitäten gut gerüstet war. Die Vorbereitungen waren leicht, da ich ja von Seramis ein super Paket hatte. Ich habe jedoch etwas dazugekauft, da 25 Gäste schon eine Menge ist. LG

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar