Freundinnen sind sehr begeistert

Übermittelt von User: manu63

Nachdem wir am Samstag umgetopft haben, erreichte mich heute der erste Nachhall. Da eine meiner Freundinnen so begeistert von der Aktion war, hat sie gestern ihre beiden anderen Orchideen zu Hause selber umgetopft. Dafür hat sie sich selber das Passende von Seramis gekauft und freut sich nun auf kostenloses Fitnesstraining. Sie findet die Idee mit dem Fitnesstraining gut, nicht nur die Pflanzen profitieren von Seramis auch die Umtopferin hat was davon.

Nachtrag 22. Mai 2013

Nachdem auch meine zweite Umtopf-Party vorbei ist, kamen einige Reaktionen meiner Freundinnen. Diejenigen, die ihre Pflanzen als erstes umgetopft haben, konnten schon das erste frische Grün erblicken. Nun sind die zweiten natürlich noch gespannter, wie sich ihre Pflänzchen entwickeln werden. Einige haben sich schon umgesehen wo sie für ihre anderen Orchideen Seramis bekommen und wollen sich selber ein um ihre restlichen Pflanzen kümmern und diese umtopfen. Dabei werden sich auch einige zusammensetzen um die Preisersparnis eines größeren Sacks auszunutzen, damit auch keine Reste herumstehen.

Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar