Fazit der Umtopf-Party: Es schreit nach Wiederholung

Übermittelt von User: farina1106
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 11.05.2013
Anzahl der Gäste: 8

Ich muss mit einem „Leider“ anfangen. Durch einen längeren Krankenhausaufenthalt war ich nicht in der Lage, meine Party vorzubereiten, dies hat dann meine Freundin und Sportkameradin übernommen. Dadurch konnte ich keinen Vorbereitungsbericht schreiben. Nun zur Party: Sie wurde in unserem Sportclub durchgeführt und war, da viele helfenden Hände vorhanden waren, ein voller Erfolg. Es wurden von meinen 8 Teilnehmerinnen je ein Topf mitgebracht zum allgemeinem Umtopfen, jeder hatte etwas dazu beigetragen, es wurde sogar Seramis Granulat mitgebracht, damit es für alle reicht.

5126_1_1368285294_farina1106_SAM_1649

Ich hatte nur zwei Damen dabei, die das Produkt noch nicht kannten, sie waren angenehm überrascht, wie einfach und bequem das Umtopfen geht. Alle waren auch von zur Verfügung stehenden Zugaben (Gießanzeiger, portionierbare Dünger und natürlich die Celebrations) sehr angetan. Wir hatten einen schönen und anregenden Nachmittag. Die Coupon-Gutscheine sind sehr gut an gekommen. Ich habe noch welche unter den Damen, die nicht teilgenommen haben, verteilt, mit der Bitte, Seramis bald auszuprobieren. Wir wollen das bald wiederholen – das Fazit dieses Nachmittags.

5126_1_1368285294_farina1106_SAM_1648

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar