Es sieht viel schöner und gepflegter aus

Übermittelt von User: jaanie
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 04.05.2013
Anzahl der Gäste: 5

Nach einer Grippewelle in meinem Freundeskreis konnte ich endlich meine Umtopf-Party steigen lassen! Meine Freunde kamen bewaffnet mit ihren Orchis und einigen Zimmerpflanzen… Zum warm werden gab es erst mal ein Gläschen Sekt und Naschereien, dann gingen wir auf meine Loggia, wo ich schon alles vorbereitet hatte, mit Zeitungspapier ordentlich ausgelegt, Gartenhandschuhe vorrätig…. Ich verteilte erst mal alle Beilagen, Coupons und Infomaterial, erklärte, was wir jetzt vorhaben und was für Möglichkeiten sie im Seramis wunderland erwartet usw.

Dann fingen wir an. Jeder befreite seine Pflanzen von der alten Erde oder dem alten Granulat und dann wurde ordentlich umgetopft und es war sehr lustig! Wir alle hatten sehr viel Spaß und waren begeistert, ohne viel Dreck und ganz schnell war das umtopfen fertig. Meine Freunde sind nun vom Granulat so angetan, weil‘s einfach schöner und gepflegter aussieht als Erde. Und sie denken auch, dass es gesünder ist für die Pflanzen, was ich ihnen an meinen auch live zeigen konnte…

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar