Erste Hilfe für Pflanzen

Übermittelt von User: Woodpecker

Alle meine Mädels waren von der Seramis und Whisprs Umtopf-Aktion schwer begeistert. Sie finden es toll, dass Seramis sich so für gesunde Pflanzen einsetzt. Mehrere Mädels haben auch schon von anderen Seramis Umtopf-Aktionen in Baumärkten und Gartencentern berichtet. Im Nachlauf habe ich nur positive und begeisterte Reaktionen zur Umtopf-Party bekommen. Alle würden gerne bei einer späteren Aktion wieder mitmachen. Auch mir hat die Aktion sehr viel Spaß gemacht! Leider konnte ich lediglich 4 Fotos von den Vorbereitungen übermitteln, da die Kamera anschließend streikte, was mir sehr leid tut.

Nachtrag 17.04.2013

Conni, eine meiner Freundinnen, die an der Umtopf-Party teilgenommen hat, ist begeistert von Seramis. Sie hatte vorher zwar schon von Seramis gehört, es aber bislang noch nicht verwendet. Sie war der Meinung, das günstige Produkte genauso gut sind wie teure Marken-Produkte. Jetzt, wo sie meine Pflanzen gesehen hat, die in Seramis stehen, ist sie schon sehr neugierig auf seine Wirkungsweise bei Pflanzen. Deshalb hat sie auch gerne bei der Party mitgemacht. Sie fand die einfache saubere Handhabung sehr gut, es lässt sich leicht verarbeiten, speichert schnell Wasser und verhindert Wurzelfäule. Dank der Gießanzeiger wird nie zu viel oder zu wenig gegossen! Jetzt wartet sie gespannt, wie prächtig ihre Pflanzen gedeihen.

Nachtrag 14.05.2013

Die Reaktionen, die ich nach der Umtopf-Party von meinen Freunden und Bekannten bekomme, sind durchweg positiv und äußerst überraschend. Einige meiner Mädels haben sich selber nach der Party Seramis gekauft und all ihre Pflanzen umgetopft. Sie sind begeistert von der einfachen Handhabung, der tollen Qualität und den super Ergebnissen, die sie bei ihren Pflanzen erzielen konnten. Einige Pflanzen, die eigentlich fast schon auf dem Kompost gelandet wären, bekamen mit der Umtopf-Party noch eine allerletzte Chance sich zu erholen… Und es hat funktioniert!!! Zwei davon blühen nun mittlerweile schon wieder. Eine weitere zeigt neue Blattknospen und steht absolut in den Startlöchern um wieder eine schöne Pflanze zu werden. Alle drei sehen wesentlich gesünder und vitaler aus. Alle anderen Pflanzen, die vor dem Umtopfen keinen Notstand hatten, sehen ebenfalls hervorragend aus und blühen was das Zeug hält! Wenn das nicht ein tolles Ergebnis ist!?! DANKE Whisprs und Seramis das ich an der tollen Umtopf-Party teilnehmen durfte!

Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar