Eine Party der etwas anderen Art

Übermittelt von User: missbeautiful83
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 18.05.2013
Anzahl der Gäste: 3

5126_1_1368894722_missbeautiful83_2013-05-18 11.43.17Leider sind nur meine 2 Freundinnen gekommen, die gestern auch schon zugesagt haben. Und mein Lebensgefährte hat mal kurz reingeschaut. Aber war nicht schlimm. So viel Platz haben wir an der „Umtopf-Theke“ auch nicht gehabt und so konnte jeder mal was machen. Wir haben erst Kaffee getrunken, ein bißchen gequatscht und sind dann zur Tat geschritten.

Unsere Orchideen, insbesondere meine, hatten es auch echt nötig, mal von den alten, toten Wurzeln und der Erde befreit zu werden. Das war zum Teil schon schimmelig. Und die anderen Pflanzen hatten auch Seramis dringend nötig. Man konnte schon fast von einer „Hässliche-Pflanzen-Party“ sprechen. Ich habe mal die 3, die es am nötigsten hatten, herausgesucht. Ich habe noch mehr Pflanzen, die umgetopft werden müssen, aber das hätten wir zeitlich nicht geschafft.

Ich kenne Saramis zum Teil ja schon, aber ich war doch wieder erstaunt, wie schön eine Pflanze gleich wieder wirkt, wenn sie in Seramis, anstatt in Erde eingebettet ist. Und es sieht einfach sauberer aus. Meine Freundinnen empfanden genauso und waren richtig erstaunt. Auch die Orchideen sehen jetzt richtig toll in dem frischen Seramis Orchideen Granulat aus. Wir haben dann alle Pflanzen noch mit der passenden Vitalnahrung + Wasser gegossen und jetzt sind wir gespannt, wie unsere Pflanzen sich machen, besonders die Orchideen.

Ich habe meinen Freundinnen noch die Infomappe mit Gießanzeiger mitgegeben. Sie sind von Seramis überzeugt und wollen in Zukunft auch auf die Produkte zurückgreifen. Und ich werde jetzt auch alles an Zimmerpflanzen zu Hause in Seramis umtopfen. Ich habe noch ein paar Info-Tütchen über und werde diese wie bereits erwähnt in den nächsten Tagen noch an Interessierte verteilen. Vielen Dank an whisprs und Seramis, dass ich an dem Produkttest teilnehmen durfte! Und danke für die tolle Anregung, mal eine Party der etwas anderen Art zu veranstalten. Es hat uns viel Spass gemacht!5126_1_1368894722_missbeautiful83_2013-05-18 14.52.43

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar