Eine gelungene Umtopf-Party

Übermittelt von User: brico
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 30.04.2013
Anzahl der Gäste: 4

Ich habe zuerst die Produkte von Seramis vorgestellt und die Vorzüge von Seramis erläutert: Dass die Pflanzen durch die starke Wasserspeicherfähigkeit optimal geschützt sind, Verwendung von Seramis auch draußen – das wussten einige nicht, Vorbeugung für Wurzelfäulnis usw… Im Prinzip habe ich ihnen erklärt, wie meine Pflanzen, seit ich sie mit Seramis umgetopft hatte (anlässlich des Projekts im letzten Jahr), wachsen und blühen.

Eine Freundin, die kein Glück mit Orchideen hat, habe ich ermutigt, den Rest von dem Spezial Granulat für Orchideen mitzunehmen, um auch ihre anderen Pflanzen umzutopfen. Außerdem habe ich ihr noch die Vitalnahrung für Orchideen mitgegeben und ihr durch meine Erfahrungen Mut gemacht. Ganz klar den Vorteil von Seramis erklärt… und meine Pflanzen gezeigt, die momentan sehr schön blühen.

Wir haben eine Orchidee von meiner Arbeitskollegin zusammen umgetopft und noch einen kleinen Kaktus meiner Freundin. Im Laufe des Abends wurden dann noch verschiedene Tipps und Erfahrungen ausgetauscht und ich habe die Gutscheine und die Gießanzeiger verteilt, außerdem über das Seramis Wunderland auf Facebook erzählt. Ich denke meine Freundinnen fanden den Abend gelungen… und wir hatten einen tollen Abend.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar