Eine Floristin war als Expertin mit dabei

Übermittelt von User: dbuerger
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 01.05.2013
Anzahl der Gäste: 5

Ich habe mich heute mit ein paar Freundinnen sowie meiner Schwester zur Umtopfparty getroffen. Meine Schwester ist Floristin und ich dachte mir, eine Expertin dabei zu haben, kann nicht schaden. Da das Wetter so schön war, haben wir die Party draußen veranstaltet. Jeder hatte etwas zum Umtopfen mitgebracht. Meine Schwester stand beratend zur Seite. Aber jeder hat dann selbst seine Erfahrungen mit den Produkten von Seramis gemacht. Ich kann sagen, die Reaktionen waren durchweg positiv. Wir hatten sehr viel Spass und haben uns bereits vorgenommen, eine solche Aktion im nächsten Frühjahr wieder zu starten. Vielen Dank für ein tolles Projekt.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar