Ein wirklich tolles Projekt!

Übermittelt von User: Gentis

Auch erst mal ein Kompliment an das Team. Durch Krankheit kann ich jetzt erst melden, sorry! Die Umtopf-Party war ein voller Erfolg. Durch die tolle Projektmappe auch ein Kinderspiel. Super, die Einladungen, und es sind auch alle gekommen. Umgetopft wurden viele Grünpflanzen und auch Orchideen. Das heißt einigen war das schon bekannt und es wurde das Substrat gewechselt. War ein echt schöner Nachmittag. Dankeschön. Übrigens: Die Pflanzen haben keinen Schaden genommen. Das waren meine Bedenken, ob es richtig ist, es auszuprobieren. Aber echt überzeugend! Nun haben wir auch schon Pflanzennahrung nachgekauft 🙂

Inzwischen erfolgte ein gegenseitiger Besuch, um zu schauen, ob die Pflanzen sich gut erhalten haben. Mittlerweile ist es endlich etwas schöner geworden draußen. So habe ich einige Pflanzen nach draußen gebracht. Die ersten Nächte waren noch etwas frisch, aber den Pflanzen geht es gut. Über die Verpackung: Die Größen finde ich sehr gut weil ich diese auch gut auf dem Fahhrad transportieren kann. Auch kleine Packungen finden im Korb Platz. Schon 4 Teilnehmer meiner Party haben die Produkte nach gekauft und manche der Blühpflanzen entwickeln sich prächtig dank Seramis. Ein wirklich tolles Projekt!

Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar