Eigentlich fehlen nur noch die Gäste…

Übermittelt von User: mailmore
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 11.05.2013
Anzahl der Gäste: 12

Hi, meine Vorbereitungen sind gerade in vollem Gange. Ausnahmsweise habe ich mir einen gründlichen Wohnungsputz gespart 😉 Leider kann ich bei dem Wetter ja nicht davon ausgehen, nach draußen auf die Terrasse zu gehen. Dabei wäre das natürlich ideal, da könnten dann auch die Männer zur Feier des Tages grillen 😉 Mal schauen.

Jedenfalls steht fast alles bereit. Beginnen wollte ich den Einstieg mi einer Stärkung in Form von Kaffee und Kuchen. Ich bin eben eine Naschkatze. Eine Apfelmustorte und Schoko-Muffins werde ich nachher noch vorbereiten. Die Celebrations stehen bereit und zu denen haben sich auch noch ein paar Chips und Flips gesellt. Der Tisch ist ausgezogen und mit Wachstuchtischdecken abgedeckt. Als Glasuntersetzer habe ich meine Kinder Blumen ausmalen und laminieren lassen und der Einfachheit halber Pappteller mit Blümchenmuster gekauft. Die Arbeit muss sich in Grenzen halten und stundenlanges Spülen muss nicht sein. Die Getränke stehen kalt – Bier für die Männer und Sekt für die Frauen 😉 Blumentöpfe stehen bereit. Eigentlich fehlen nur noch die Gäste, die eine umzupflanzende Blume mitbringen sollen.

Ich freue mich schon und bin gespannt, wie es wird… 😉

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar