Die Wohnungen sind ein Stück grüner

Übermittelt von User: Kirstyn
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 05.05.2013
Anzahl der Gäste: 5

Ich habe an einem Sonntag zum Umtopfen eingeladen. Meine Freunde sind auch alle gekommen. Vorbereitet hatte ich schon alles – einschließlich kleiner Snacks und Getränke. Es sollte ja nicht nur Arbeit sondern auch Spaß geben. Von den vielfältigen Möglichkeiten mit Seramis waren alle begeistert – und das Umtopfen hat riesigen Spaß gemacht. Obwohl 2 Pflanzen dann doch nicht mehr zu retten waren als sie ihre Wurzeln gezeigt hatten.

Fragen und Antworten gab es viele und den grünen Daumen werden wir alle noch nicht so schnell bekommen. Aber wir sind auf dem richtigen Weg. Ein Freundin hatte Bedenken das ihre Katzen Seramis als Katzenstreu nutzen könnten – wir haben ihr geraten die Oberfläche des Topfes mit großen Steinen zu dekorieren damit die Miezen nicht ran kommen. Mal sehen was sie berichtet.

Die Coupons kamen super an – und gekauft wurde auch schon. Hatte ich im Vorfeld der Party auch schon, damit es auch für alle Gäste und ihre Pflanzen reicht. Dass die Gießanzeiger auch in Erde funktionieren, wusste ich vorher auch nicht. Danke für diese Partymöglichkeit, die uns allen sehr gefallen hat – unsere ersten Wohnungen sind nun Dank euch etwas grüner.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar