Die weiße Orchideen-Blütenpracht

Übermittelt von User: utily_el

Unser Familienfreund hat mir heute ein Foto von seiner umgetopften Orchidee mitgebracht. Er berichtete begeistert, was für wunderschöne Blüten seine Orchidee inzwischen hat. Außerdem hatte er mir erzählt, dass seine Orchidee noch nie so viele Blüten wie zu dieser Blühphase hatte. Zuvor sind immer viele Knospen eingegangen, bevor sie sich überhaupt geöffnet haben. Die Blütenpracht hält sich inzwischen einen Monat. Sowas war bei seiner Orchidee zuvor noch nie der Fall. Die Blütenphase kannte er an seiner Orchidee nur für zwei Wochen, dann begann die erste Blüte abzufallen. Dieser ersten Blüte folgte dann zeitnah der Rest. Außerdem berichtete unser Familienfreund, dass seine Orchidee nach dem Umtopfen sogar ein neues Blatt bekommen hat. Dieser Aspekte signalisierte ihm, dass seine Orchidee dank dem Spezial-Substrat nun viel gesünder sein muss.

Er möchte die Seramis Produkte auch in Zukunft verwenden, um seinen Blumen etwas Gutes zu tun. Meinem Bericht füge ich ein Vergleich Foto an. Auf der linken Seite ist die Orchidee direkt nach dem umtopfen zu sehen und auf der rechten Seite ist die schöne Blütenpracht zu erkennen:

5126_1_1369120991_utily_el_P103070222

Nachtrag 21. Mai 2013

Da meine Umtopf-Partygäste leider nicht so Internet begeistert sind, habe ich eher nicht damit gerechnet, dass sich jemand bei dem Seramis Wunderland anmeldet. Deswegen war ich umso überraschter als meine große Schwester uns mal wieder besucht hatte und mir erzählt hat, dass sie sich auf Seramis Wunderland angemeldet hat. Ich habe den Gutschein-Code für jeden Gast extra auf das Seramis Wunderland Info-Material geklebt, damit auch kein Gast seinen persönlichen Code verliert.

Der ausschlaggebenden Punkte für die Anmeldung waren bei ihr vor allem die Prämien und die Produkttests. Da ich ihr natürlich erzählt habe, dass ich bereits meine zweite Prämie zugeschickt bekommen habe, wusste sie mit einer 100%igen Sicherheit, dass auch sie eine Prämie zugeschickt bekommen wird, wenn sie genug Blütenblätter gesammelt hat. Ich habe meine Schwester gefragt, für welche Prämien sie sich denn am meisten begeistern könnte. Daraufhin meinte meine sie, dass sie lediglich die Seramis Produkte wählen würde. Diese sprechen sie am meisten an. Sie hat sich nämlich bereits bei der Umtopf-Party eine positive Meinung von Seramis gebildet.

Außerdem hat sie mir erzählt, dass auch sie inzwischen ihre erste Prämie bestellen konnte. Für ihre 1000 Blütenblätter erhält sie einen Seramis Gießanzeiger, worüber sie sich sehr freut. Schließlich hat sie bereits auf der Umtopf-Party einen Gießanzeiger bekommen und ist über diesen sehr zufrieden. Da der Gießanzeiger aber nach 12-18 Monaten ausgetauscht werden sollte, ist sie froh bald einen Ersatz-Gießanzeiger zu besitzen.

Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys, Projekt-blog abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar